Elli rettet den Zauberwald - Licht

Trolle, Gnome und Elfen tummeln sich im Zauberwald, in den die  zwölfjährige Elli zufällig gerät. Doch die Harmonie dieser wunderbaren  Welt ist bedroht vom dunklen Herrscher Mortschai und dessen Häschern.  Mit einem Zauberschwert ausgerüstet und dem Krieger Regulus an der Seite zieht Elli aus, den Zauberwald zu befreien.

Thubano
Elli fertiges Skript1
line
Elli

Wenn ein Teenie mit 12 Jahren beginnt eine Geschichte zu schreiben, die er dann mit 16 Jahren beendet, kommen ein paar Zeilen zusammen. Darum erscheint “Elli rettet den Zauberwald” in drei Teilen.
Der zweite Band heißt “Licht”. Elli ist bis zum Schloss des finsteren Herrschers Mortschai gereist. Hier findet sie ihre Freunde wieder. Doch ihr Abenteuer findet noch kein Ende ...

line

Rezensionen

Es sind noch keine Rezensionen für dieses Buch vorhanden.

 

line
Elli - Licht 240x

Eine ausführliche Leseprobe findet Ihr auf Amazon, ebenso die Bestellmöglichkeit für die Taschenbuchausgabe.

Das Ebook gibt es zurzeit nur bei Amazon, es ist bei kindleunlimeted angemeldet!

Kinderbuch
[Impressum] [Datenschutz]
header_bg_r