Kleine Flügel werden groß

Während Thubano und Lato friedvoll in den Tag hineinleben, taucht plötzlich ein alter Bekannter auf: der Zauberer Magor. Aufgeregt berichtet er, dass Latos Heimatstadt Silbermond von einer Menschenarmee bedroht wird und die Prinzessin spurlos verschwunden ist. Ohne zu zögern, eilen Thubano und Lato los, um Silbermond zu helfen. Doch noch bevor sie die Grenze überschreiten können, geschieht die Katastrophe!

line

Der letzte Teil der Triologie, spannender und gefährlicher als alle Abenteuer, die Thubano je erlebt hat. Ein gelungener Abschluss der fantastischen Saga.
Wird es Thubano und Lato gelingen die Elfenprinzessin zu retten? Wer ist hat es auf die Herrschaft im Elfenreich abgesehen und wird Thubano das Abenteuer meistern können, ohne seine Flügel?

line
Kleine Flügel werden groß - Leseprobe PDF

Hier könnt ihr Euch eine Leseprobe zu “Kleine Flügel werden groß” herunterladen. Sie enthält den Prolog und das erste Kapitel des Buches.

Einfach auf das Bild klicken.
 

Kinderbuch
footer_bg_l
header_bg_r