Die Midgard-Saga - Muspelheim

Als ein Diener Hels in Asgard auftaucht und davon berichtet, dass Loki die Toten auf Naglfar sammelt, weiß Odin, dass nur noch eine Möglichkeit existiert, um Ragnarök zu verhindern: Er will Surtalogi vernichten, das Flammenschwert, mit dem der Feuerriese Surtr den Weltenbrand auslösen wird. Alles scheint nach Plan zu verlaufen, doch dann wird ein alter Feind auf Odin und seine Begleiter aufmerksam und sinnt auf Rache

midgard_muspelheim_thea

Der lang ersehnte 4. Band der “Midgard-Saga”.

Private Umbrüche sind nicht leicht, darum hat dieser vierte Band etwas auf sich warten lassen. Ich danke an dieser Stelle all diesen treuen Lesern, die vorsichtig nachgefragten und mich immer wieder bestärkt haben, nicht aufzugeben. Hoffentlich kann auch dieses Buch Euren Erwartungen entsprechen. Wie jemand neulich meinte: “Wenn es nicht so gut ist, wie die anderen, dann machst du es mit Band 5 wieder gut.”
VERSPROCHEN! Ich freue mich auf Band 5. Ich freue mich seit langer Zeit darauf! :)
Mir bleibt jetzt nur Euch viel Spaß mit dem neuen Abenteuer von Thea und den nordischen Göttern zu wünschen.
Eure
Alexandra :)

 

Rezensionen

noch keine Rezensionen vorhanden!

Muspelheim Leseprobe

Du bist neugierig geworden?
Wenn Du auf das Bild klickst, findest Du eine Leseprobe. Diesmal ist es schlicht und ergreifend der Prolog.

Das Taschenbuch gibt es überall im Handel und ist wie immer auch über mich persönlich zu beziehen. Eine Widmung ist in der portofreien Lieferung natürlich inbegriffen. Einfach eine Bestellung per Email an meine Adresse senden.

 Eine Veröffentlichung als Ebook ist zurzeit nicht geplant.

Jugendbuch
[Impressum] [Datenschutz]
footer_bg_l
header_bg_r