Die Midgard-Saga - Jötunheim

Kaum ein Jahr ist seit ihrem letzten Abenteuer an der Seite der Götter vergangen, da bittet Wal-Freya erneut um Theas Hilfe. Der Fenriswolf, der einer Überlieferung nach dem Göttervater den Tod bringen wird, ist entkommen. Steckt dahinter wieder einer von Lokis finsteren Plänen? Zusammen mit den Göttern Wal-Freya und Thor machen sich die Freunde um Thea erneut auf den Weg, die Prophezeiungen auf die Probe zu stellen. Dass ihr Leben tiefer mit dem Schicksal der Götter verwoben ist als zunächst angenommen, wird Thea bald klar. Auch, dass sie es schwer haben wird, je wieder in ihr altes Leben zurück zu finden ...

Thea Joetunheim

“Jötunheim” beginnt ein Jahr, nachdem Thea ihr Abenteuer in Niflheim beendet hat. Ein nächtlicher Besuch Wal-Freyas bringt ihr Leben erneut durcheinander.
Der Suche nach Fenrir schließt sich diesmal Theas bester Freund Tom an. Neben Wal-Freya sind auch die Götter Tyr und Heimdall mit von der Partie.
Alte und neue Figuren freuen sich von Euch entdeckt zu werden!

Begleitet Thea auf der Suche nach Fenrir!

 

Rezensionen

(...) Selbst den Vorgänger konnte ich nicht mehr aus der Hand legen, aber das Buch ist der Wahnsinn! (...)
Chrissa

(...) Ich habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet und wurde nicht  enttäuscht! Wieder eine sehr gelungene Story, die auf Humor, fundiertem  Wissen und guter Recherche aufgebaut ist. (...)
Sabine Niedermayr

 

(...) Ach wie schön! Ich kenne ja Band 1 und ich fühle mich gerade so, als ob  ich alte Freunde wieder "sehe" :D Habe sie echt vermisst. (...)
Kati84

(...) Eine wunderschön und gut durchdachte Geschichte, die den Leser in eine  andere Welt einführt. Liebhaber von Märchen und Sagen liegen bei diesem  Buch genau richtig!
VicotoriaScarlett

Leseprobe - Midgard-Saga - Jötunheim

Du bist neugierig geworden?
Wenn Du auf das Bild klickst, findest Du eine Leseprobe aus Kapitel 1

Weitere Leseproben findest Du unter anderem bei Amazon “Blick ins Buch von Amazon” und bei Weltbild.

Das Buch könnt ihr überall im Buchhandel beziehen!

Das Ebook ist in allen gängigen Ebook-Stores erhältlich.

Jugendbuch
[Impressum] [Datenschutz] [Kontakt]
header_bg_r