Die Midgard-Saga - Hel

Nachdem alle Versuche den Fenriswolf zu fangen, gescheitert sind, glauben die Asen, dass es nur noch einen Weg geben kann, Ragnarök zu verhindern. Odins Sohn Balder, der in der Totenwelt gefangen ist, muss befreit werden. Doch die Totengöttin zu verärgern, könnte weitreichende Folgen haben. Einmal mehr bestimmt Odin Thea dazu, den Asen zu helfen. Doch schon vor ihrem Eintreffen an den Toren zur Unterwelt überschatten dunkle Nachrichten ihr Vorhaben.

Thea Hel ausgeschnitten

"Hel" ist der dritte Band der Fantasy-Reihe rund um die nordische Mythologie.

Diesmal sind Thea und ihre Freunde dazu aufgerufen, Balder zu befreien. Er ist ein Sohn Odins, der durch Lokis List den Tod fand. Da mit seinem Gang nach Hel Ragnarök eingeleitet wurde, erhoffen sich Odin und die anderen Asen mit seiner Entführung aus der Totenwelt Loki endgültig das Handwerk zu legen. Doch wieder einmal treibt Loki ein listiges Spiel.

Geplant sind wenigstens sechs Teile.

Rezensionen

Ich habe bereits die ersten beiden Bücher der Autorin mit großer  Begeisterung gelesen und habe auch das dritte Buch in kürzester Zeit  verschlungen. Erneut stoßen sich lieb gewonnene alte Bekannte in ein  großes Abenteuer. Die Protagonisten wachsen einem immer mehr ans Herz  und man fiebert mit ihnen mit. (...)
Kruemel

Ich habe das bekommen, was ich erwartet habe, somit erhält das Buch von  mir wohlverdiente 5 von 5 Sternchen und kann guten Gewissens  weiterempfohlen werden. Es wird nicht das letzte Buch der Autorin sein,  das ich lese. Soweit ich weiß geht die Reihe ja weiter.
Juno Dean

Ich habe Band 3 gelesen und bin beeindruckt. Alle drei Bände sind  super. In sich sind alle 3 Bände abgeschlossene Geschichten aber doch  hängen sie zusammen. Konnte das Buch nicht weglegen. Sehr interessant  geschrieben. Und doch leicht verständlich. Freu mich schon auf weitere.
Jana Terno

Ich bin ein großer Fan von Mythologie und das Buch macht sehr viel Spass zu lesen und ist auch dazu noch sehr informativ.
Frank Werz

Hel - Leseprobe

Du bist neugierig geworden?
Wenn Du auf das Bild klickst, findest Du eine Leseprobe aus Kapitel 7

Weitere Leseproben findest Du unter anderem bei Amazon “Blick ins Buch” und bei Weltbild.

Das Ebook gibt es auf fast allen Ebook-Plattformen, das Taschenbuch lässt sich derzeit nur über Amazon bestellen und natürlich über mich!

Jugendbuch
footer_bg_l
header_bg_r