Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin

Manch ein Mensch kam bei Goblin-Scherzen bereits zu Schaden. Das weiß Caja, als sie auf den kleinen Goblin Bipin trifft. Dennoch wagt sie sich an das weinende Anderwesen heran. Sie erfährt von ihm, dass er bei  einem Wettstreit seinen Mumpitz verloren hat. Gegen alle Vernunft  entschließt sie sich, Bipin zu helfen und gerät dabei in das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin.

line

Sie hat keine Freunde, aber jeder kennt sie gut. Keiner kann sie leiden, doch sie hat jeden gern ...
Goblins lieben Rätsel, doch auf dieses hätte sich Bipin besser nicht eingelassen. Er verliert seinen Begleiter, denn er ist nicht in der Lage, Pilliwuh die richtige Antwort zu geben. Caja trifft den weinenden Goblin und versucht ihm zu helfen.
Auf der Suche nach der richtigen Antwort geraten sie in Gefahren, die sie nie für möglich gehalten hätten.

line

Rezensionen

(...) Dabei geraten sie in Gefahren, die sie nie für möglich gehalten hätten. Das Abenteuer, dass die beiden erleben, fanden die Kinder so spannend, dass ich nicht nur ein oder zwei Kapitel vorlesen konnte. Nein, ich musste gleich das ganze Buch auf einmal vorlesen, sie bekamen einfach nicht genug. (...)

Wir empfehlen “Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin” zum Vorlesen für Kinder ab 6 Jahren und zum Selberlesen ab 7/8 Jahren weiter und würden uns auf weitere Abenteuer freuen.

Büchereckerl

Rezensionen findet Ihr auf Amazon und vielen anderen Plattformen, die sich mit Büchern beschäftigen. Gerne könnt Ihr mir auch Eure Meinung zum Buch schicken. Ich veröffentliche sie auch auf meiner Homepage!

line
Das rätselhafte Abenteuer - Leseprobe

Du bist neugierig geworden?

Leseproben findest Du unter anderem bei Amazon “Blick ins Buch” und bei Weltbild.

Das Ebook gibt es auf fast allen Ebook-Plattformen, das Taschenbuch lässt sich derzeit nur über Amazon bestellen!
 

Das Taschenbuch in bunter Ausgabe

Besitzer eines Kindl Fire sind in der Lage das Buch in der bunten Ausgabe zu genießen. Die Geschichte in der Geschichte kommt so noch besser zur Geltung.
Auch als Taschenbuchausgabe ist das Buch auch in bunt zu kaufen. Dies wird allerdings eher etwas für Fans sein, denn leider kostet die bunte Ausgabe fast doppelt so viel, wie die Ausgabe in schwarzweiß.

Goblin bunt 2 Goblin bunt

Mumpitz

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie so ein Mumpitz aussieht, der kann ihn lebensgroß auf meinen Messen erleben. Kuscheln grundsätzlich gestattet ;)

Mumpitz

Du willst einen eigenen Mumpitz?

Es ist wahr! Wer einen eigenen Mumpitz haben will, der kann sich diesen handgearbeiten Mumpitz für 24,90 Euro zum Kuscheln nach Hause holen! Mit dem Buch “Das rätselhafte Abenteuer des kleinen Goblin” (bunte Ausgabe) zusammen kostet der kleine Schatz nur 19,90 Euro.
Nur über die Autorin und nur in begrenzter Zahl verfügbar!

Little Mumpitz 15
Kinderbuch
footer_bg_l
header_bg_r